Die Corona-Krise hat uns nun schon fast ein Jahr fest im Griff. Meine VIRTUELLE SORGEFNREIE ZONE, durch die nun auch Frauen über die Grenzen NÖ und Österreichs die Möglichkeit haben, meine Kurse zu besuchen, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Aus diesem Grund und auch weil wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen, ab wann Gruppenkurse wieder erlaubt sind, habe ich mein Online-Angebot fortgesetzt und ausgebaut.

Meine Schwerpunkte im Kursprogramm:

  • Schwangerschaft und Geburt (Geburtsvorbereitung für Frauen, Geburtsvorbereitung für Paare, Yoga als Geburtsvorbereitung)
  • Dein Baby & Du (Richtig zufüttern, Naturheilmethoden, Glückliches Baby - glückliche Famlie, die ersten sechs Monate, Ganzheitliche Rückbildungsgymnastik, Hebammensprechstunde, Babysymbolsprache, Naturheilmethoden)
  • Workshops für die ganze Familie (Mentraltraining, Naturheilmethoden)
  • Yoga (Yoga-Therapie/Yoga als Gesundheitsprävention)

.

Schau rein in das neue Kursprogramm ab April 2021 (klicke hier)

Cover Grroß

Ich freue mich auf Euch!