"Lust aufs Gebären" - Mein Erstlingswerk

Seit dem 18.05.2006 gibt es mein Buch

LUST AUFS GEBÄREN -

RECHT AUF EIN POSITIVES GEBURTSERLEBNIS

Tipps & Tricks einer

Hebamme aus Berufung und Leidenschaft

492 Seiten pure Information gespickt mit zahlreichen Erfahrungsberichten.

"Lust aufs Gebären" ist ein Fachbuch der besonderen Art.

Ich habe mein Erstlingswerk für "Laien" geschrieben, welche die eigentlichen Spezialisten auf dem Gebiet der Schwangerschaft, der Geburt und dem Wochenbett sind - die Schwangere, die Gebärende und die Wöchnerin selbst.

Einfühlsam, leicht verständlich, sehr persönlich habe ich versucht mein Wissen im Bereich der Ganzheitsmedizin und die Erfahrung aus meiner fast 20-jährigen Tätigkeit als Hebamme interessierten Frauen und Männern näher zu bringen.

Meine vielen Tipps & Tricks aus der Aroma-, Bachblüten-, Edelstein-, Phytotherapie, der Mineralstofftherapie nach Dr. Schüßler, der Homöopathie und der Traditionellen Chinesischen Medizin helfen bei Schwangerschaftsbeschwerden, bei der Vorbereitung auf die Geburt, unter der Geburt als auch in der herausfordernden Zeit nach der Geburt.

Durch die Erfahrungsberichte von Frauen und Männer zu den verschiedensten Themen (Geburtsbegleitung, Ambulante Geburt, Hausgeburt, Wassergeburt, Beckenendlagegeburt, Kaiserschnitt etc.) wird dieses umfassende Handbuch der natürlichen Geburtsvorbereitung abgerundet.

Dieser Ratgeber hilft Dir Dein Kind selbst bestimmt und aus eigener Kraft zu gebären.

Wir Frauen sind   a u c h   geboren worden,

um zu gebären und Leben schenken zu können!