I love YOGA!

„Betrachte nur die Dinge nur von einer anderen Seite als du es bisher tatest, den darin besteht das neue Leben.“ (Marc Aurel)

 

Seit meinem 19. Lebensjahr praktiziere ich – mal mehr, mal weniger konsequent – verschiedene Arten des YOGAS. 2012 habe ich dann – nebenberuflich zu meinem vollen Ordinationsprogramm – die YOGA Lehrer Ausbildung an der Yogaakademie Michaela Menzinger absolviert. Mittlerweile bestätigen Studien, dass Menschen, die YOGA in seiner Ganzheit in ihren Alltag einbauen und konsequent die Asanas (=Körperübungen) nutzen, zahlreiche Vorteile genießen, z.B.:

·         Die Atmung wird freier!

·         Sie sind innerlich gefestigt, ausgeglichen und seltener krank.

·         Sie gehen mit Schwierigkeiten gelassener und positiver um.

·         Sie entwickeln mehr Lebensfreude, sind konzentrierter und achtsamer.

 

„Ein Gramm Praxis ist wertvoller als eine Tonne Theorie!“ (Swami Sivananda)

In meinen Kursen biete ich HATHA Yoga an – ich helfe dir dabei ein besseres Körpergefühl aufzubauen, du lernst mehr Ruhe und gleichzeitig mehr Energie in deinen Alltag zu bringen!

 

… zu den YOGA Kursterminen … (KLICK)